L e b e n s u m w e g e  -  E r f u r t

Die Selbsthilfegruppe für an Depressionen erkrankte Menschen und ihre Angehörigen

Auf dieser Seite werden wir Ergänzendes - vorwiegend zum Thema Depressionen sammeln und einstellen.


Doch momentan sammeln wir gerade die entsprechenden Inhalte für diese Seite.

Um unseren eigenen, hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder.

Vielen Dank für ihr Interesse!




Zum Glück für uns fördert der Family-Club die SHG Lebensumwege-Erfurt nicht nur indem er unserer Gruppe eine "zu Hause" gibt.
Er unterstützt unterstützt uns darüber hinaus bei unserer Kontoführung und Finanzverwaltung sowie bei Vortragsabenden mit notwendiger Technik und hilft - wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Durch dieses beispielhafte Arrangement wird es uns somit möglich, über unseren Förderer an uns gerichtete Spenden entgegen zu nehmen, da der Family-Club - der dazu berechtigt ist - dementsprechend eine Spende für Ihre Zuwendung ausstellen kann.

Über diese fundamentale Unterstützung unserer Selbsthilfearbeit und die hervorragende Zusammenarbeit mit der Hausleitung sowie dem freundlichen, zuvorkommenden und hilfsbereiten Empfangspersonal sind wir sehr erfreut und möchten uns an dieser Stelle auch ausdrücklich bei allen dafür bedanken.